Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vorschau von Ich warte auf Dich!

Ich warte auf Dich!

Genauere Anschrift auf Anfrage
2551 Enzesfeld-Lindabrunn

258.000 € Kaufpreis

4 Zimmer

486,00 m² Grundstücksfläche


Sziveli Immobilien
Herr Robert Sziveli

Telefon:
+436504502050
Mobil:
+436504502050
E-Mail:
Anfrage / Nachricht versendenAuf den Merkzettel setzen

Informationen

ObjektnummerON273
Baujahr1977
AlterKeine Angabe
ZustandKeine Angabe
MöbiliertTeilweise
Zimmer4
Terrassen1
Balkone1
Badezimmer2
Stellplätze2
Bad mit WanneJa
Bad mit DuscheJa
KücheEinbauküche
Art der HeizungZentralheizung
Art der BefeuerungÖl
UnterkellertJa
ObjektartHaus
Verfügbar abKeine Angabe
Provision3,6%
Wohnfläche160,00 m²
Kellerfläche75,00 m²
Grundstücksfläche486,00 m²

Energiewerte

Gültig bis03.08.2030
WertklasseE
Jahrgang2014
Vorschau von
Vorschau von Vorraum
Vorschau von Küche
Vorschau von Wohn-Esszimmer
Vorschau von Leseecke Wohnzimmer
Vorschau von Bad Erdgeschoss
Vorschau von Schlafzimmer Erdgeschoss2_3_4_Gleichmäßig 3
Vorschau von Nordblick Obergeschoss
Vorschau von Zimmer Obergeschoss
Vorschau von Gästezimmer Obergeschoss
Vorschau von Bad Obergeschoss
Vorschau von Keller
Vorschau von Keller
Vorschau von Garage
Vorschau von Plan Erdgeschoss
Vorschau von Plan Obergeschoss
Vorschau von Plan Keller

Objektbeschreibung

Mein bisheriger Besitzer, der mich immer gehegt und gepflegt hat, auf mich geschaut und mich immer schön gehalten hat, mich immer wieder verbessert und repariert hat, hat mich leider für immer verlassen. Aber das ist nun mal das Schicksal einer Immobilie, die ein Menschenleben überdauern kann.
Aber Gott sei Dank hat mein ehemaliger Besitzer nette Kinder die mich wieder schön gemacht haben, und nun freue ich mich schon darauf viele nette Menschen kennen zu lernen, und vielleicht bist ja Du derjenige, der meine Qualitäten erkennt.

Meine Haus-Freunde haben mir gesagt, dass meine Lage am Ortsende, auf dem Weg zu den Wäldern in Hernstein sehr schön ist. Tatsächlich freue ich mich immer wieder über die Sonne, die viel Platz hat, mich und meinen Garten anzulachen.
Mein Garten ist rechteckig und bietet Platz im Norden als auch im Süden für deine gärtnerischen Ambitionen.
Vom Nordbalkon sehe ich bei schönem Wetter bis Wien. Ich freue mich schon auf viele schöne neue Sträucher und Blumen, die mich schmücken werden wie in alten Zeiten. Mit meiner Grundstückgröße von 486m2 hast Du dann auch noch Zeit für andere Freizeitaktivitäten.

Im Hausinneren setzt sich die ländliche Atmosphäre schon beim Betreten des Hauses fort. Meine Gäste waren immer sehr beeindruckt von der Holzdecke mit ihren Verzierungen, den rustikalen aber eleganten Holzmöbeln und dem großen Esstisch, gleich neben der Küche, wo sich die ganze Familie versammelt hat, gemeinsam gegessen und gefeiert hat. Schöne Erinnerungen! Aber vielleicht bist auch Du so ein Familienmensch! Darüber würde ich mich sehr freuen!
Besonders gut gefallen hat meinen Gästen immer auch der schöne, offene Kamin und die daneben liegende Leseecke mit dem gemütlichen Fauteuil. Die Winterabende mit dem prasselnden Kamin, in der Leseecke, mit einem guten Buch und einem Glas Glühwein hat mein Besitzer immer sehr genossen.

Neben diesem großen Wohnzimmer verfüge ich noch über 3 weitere Räume im Obergeschoss und Erdgeschoss, sowie zwei Badezimmer. Insgesamt habe ich eine Wohnfläche von 160m2 Wohnfläche und einen 75m2 großen Keller.

Zusätzlich zum Kamin habe ich selbstverständlich auch einen Heizkessel im Keller, mit dem ich im ganzen Haus wohlige Wärme verbreiten kann.
Da er schon ein älteres Modell ist, wird er noch mit Öl beheizt. Er ist zwar ein robuster Kerl und wird noch einige Zeit funktionieren, dennoch würde ich Dir raten einen neuen anzuschaffen. Die neuen Luft-Wärmepumpen, haben meine Hausfreunde gesagt, sollen ja besonders sparsam funktionieren.
Wenn Du aber mehr Erfahrung mit Gaskesseln hast, kannst Du auch so einen installieren, da die Gasleitung mit dem Zählerkasten bereits auf meinem Grundstück installiert ist.

Natürlich bin ich nicht mehr der jüngste, aber mit etwas Liebe und Einsatz kannst Du aus mir wieder eine tolles Heim schaffen, um das Dich Deine Hausfreunde beneiden werden.

Auch für Für Dein(e) Auto(s) kann ich sorgen, mit einer Garage von 9,7m Länge und 2,9m Breite.

Ich könnte Dir noch viel über mich erzählen, aber die Liebe auf den ersten Blick und die Schmetterlingsgefühle im Bauch sind noch immer die besten Ratgeber für eine Lebensentscheidung.

Vielleicht bist Du mein neuer Besitzer auf den ich mich schon so sehr freue?

Wenn Du mich kennen lernen willst, kontaktiere bitte meinen Immobilienmakler per e-mail oder unter 0650 450 20 50. Ich freue mich auf Dich!

Sie wollen wissen, was Ihre Immobile Wert ist ? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

  • Rasche Terminvergabe
  • Unkompliziert
  • Seriös und kompetent
Sziveli Immobilien KG

Geschäftsführer Mag. Robert Sziveli Akademischer Immobilienmanager

Sziveli Immobilien KG

Stephan Sziveli zertifizierter Makler – und Verwalterassistent

Sziveli Immobilien KG - Logo
Zum Seitenanfang