Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vorschau von Hast Du das gesehen?

Hast Du das gesehen?


2482 Münchendorf

399.000 € Kaufpreis

6 Zimmer

160,00 m² Nutzfläche



Herr Robert Sziveli

Telefon:
+436504502050
Mobil:
+436504502050
E-Mail:

Informationen

ObjektnummerON299
AlterKeine Angabe
Kaufpreis / m²2369,94 €
ZustandGepflegt
Zimmer6
Terrassen1
Badezimmer1
Stellplätze1
Bad mit WanneJa
Bad mit DuscheJa
KücheEinbauküche
Art der HeizungZentralheizung
Art der BefeuerungGas
TV / SATJa
UnterkellertNein
ObjektartHaus
Verfügbar abKeine Angabe
Provision3,6% inkl. Mwst.
Wohnfläche160,00 m²
Nutzfläche160,00 m²
Gartenfläche72,00 m²

Energiewerte

Gültig bis06.03.2023
EnergieeffizienzklasseC
Vorschau von
Vorschau von Küche-Ostblick
Vorschau von Garten mit Terrasse
Vorschau von Wohnzimmer
Vorschau von Südwestblick aus Wohnzimmer
Vorschau von Kinderzimmer
Vorschau von Badezimmer OG
Vorschau von Schrankraum
Vorschau von Schlafzimmer
Vorschau von Dachgeschoss
Vorschau von DG-Fernblick
Vorschau von Erdgeschoss
Vorschau von Obergeschoss
Vorschau von Dachgeschoss

Objektbeschreibung

SCHATZ HAST DU DAS GESEHEN? Was denn? NA DA WIRD EINE DOPPELHAUSHÄLFTE ANGEBOTEN, DIE SCHAUT ECHT GUT AUS! Schon wieder ein Doppelhaus? Davon haben wir schon so viele gesehen und die waren alle nix! Wahrscheinlich schon wieder die üblichen 4 Zimmer mit 120m2. NA EBEN NICHT, SCHAU DOCH MAL! 160m2 UND 6 ZIMMMER! Eeecht? Na, das klingt schon mal nicht schlecht. Wow, die Küche kann was, da hätte ich echt viel Platz für meine Kochutensilien und das Geschirr. Die Raumaufteilung ist auch gut. Da hätten wir Platz für dein Homeoffice hast, das du dir schon so lange wünschst, wo die Kinder auch Homeschooling machen könnten. Platz ist wirklich vorhanden in dem Haus. Aber Keller sehe ich keinen. JA; ABER DAFÜR HAST DU EINE RIESENGROSSE GARAGE MIT 31m2, EINEN ABSTELLRAUM BEIM HAUSEINGANG UND EINEN ABSTELLRAUM GEGENÜBER DER KÜCHE. INSGESAMT 36m2. Na das reicht wirklich. Wo ist denn das? IN MÜNCHENDORF, NACH LAXENBURG, WO WIR IM SOMMER IMMER BADEN ODER IM PARK SPAZIEREN UND EIS ESSEN GEHEN. Und wie schaut´s in Münchendorf mit der Infrastruktur und Verkehrsanbindung aus? DU ICH HAB MIR DAS AUF DER HOMEPAGE VON DER GEMEINDE ANGESEHEN. DIE HABEN KINDERGÄRTEN, EINE SCHÖNE VOLKSSCHULE; ÄRZTE; EINKAUFSMÖGLICHKEITEN ETC., ETC. MIT DEM AUTO BIN ICH IN 25 MINUTEN IN WIEN, UND VOM MÜNCHENDORFER BAHNHOF BIST DU MIT DER S-BAHN, POTTENDORFER LINIE IN 25 MINUTEN AM MEIDLINGER BAHNHOF, VON WO DU ZU FUSS IN DIE ARBEIT GEHEN KANNST. Super, dann brauchen wir ja nur ein Auto. EBEN; UND WENN WIR AM WOCHENENDE NACH WIEN IN DIE INNENSTADT WOLLEN, KÖNNEN WIR AUCH MIT DER S-BAHN ZUM HAUPTBAHNHOF, UND VON DORT IN WENIGEN MINUTEN MIT DER U-BAHN IN DIE STADT. Na das klingt ja immer besser! Aber der Garten ist nicht sehr groß und du wolltest ja immer einen größeren Garten haben! JA, ABER INZWISCHEN WEISS ICH, WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST. MIR IST EIGENTLICH EIN KLEINER GARTEN LIEBER, IN DEM ICH PLATZ ZUM GRILLEN UND CHILLEN UND AUCH NOCH ZEIT FÜR MEINE ANDEREN HOBBIES HABE. Und was kostet der Spass? ALSO IM VERGLEICH ZU DEM WAS WIR SCHON BISHER GESEHEN HABEN UND WAS DA SO AM MARKT ANGEBOTEN WIRD, IST DAS MIT 399.000 EURO IM NAHBEREICH VON WIEN ECHT EIN FAIRER PREIS. UND EINE WOHNBAUFÖRDERUNG MIT 23.000 EURO IST AUCH INKLUDIERT! Super, dann brauchen wir ja nur 376.000 Euro finanzieren. GENAU! UND MIT UNSEREN VORHANDENEN EIGENMITTELN HAT DIE BANK SCHON GESAGT, DASS DAS KEIN PROBLEM SEIN WIRD. Na dann ruf aber schnell den Makler an, damit nicht jemand anderer schneller ist als wir, denn Ich glaube das Haus wird nicht nur uns gefallen. JA ICH HABE DIE TELEFONNUMMER VOM MAKLER - 0650 450 20 50 - UND SEINE E-MAIL ADRESSE. ABER ICH SCHICKE IHM AM BESTEN GLEICH EINE ANFRAGE ÜBER DAS INSERAT, DAS GEHT AM SCHNELLSTEN.

Sie wollen wissen, was Ihre Immobile Wert ist ? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

  • Rasche Terminvergabe
  • Unkompliziert
  • Seriös und kompetent
Sziveli Immobilien e.U.

Geschäftsführer Mag. Robert Sziveli Akademischer Immobilienmanager - zertifizierter Liegenschaftsbewerter

Sziveli Immobilien e.U.

Stephan Sziveli M.Sc.Master Immobilienmanagement

Sziveli Immobilien e.U. - Logo
Zum Seitenanfang