Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vorschau von Wie wir wollen

Wie wir wollen


1140 Wien, Penzing

291.000 € Kaufpreis

3 Zimmer

81,77 m² Nutzfläche



Herr Robert Sziveli

Telefon:
+436504502050
Mobil:
+436504502050
E-Mail:

Informationen

ObjektnummerON376
AlterKeine Angabe
Kaufpreis / m²3548,00 €
ZustandGepflegt
Zimmer3
Badezimmer1
KücheEinbauküche
Art der HeizungZentralheizung
Art der BefeuerungGas
TV / SATJa
AbstellraumJa
FahrradraumJa
ObjektartWohnung
Verfügbar abKeine Angabe
Provision3,6% inkl. Mwst.
Wohnfläche81,77 m²
Nutzfläche81,77 m²
Kellerfläche2,00 m²

Energiewerte

Gültig bis07.04.2030
EnergieeffizienzklasseC
Vorschau von
Vorschau von Essplatz
Vorschau von Homeoffice
Vorschau von Kinderzimmer
Vorschau von Küche
Vorschau von Wohnzimmer mit Essbereich
Vorschau von Wohnung mit Homeoffice

Objektbeschreibung

Hallo Schatz, hast Du diese Wohnung im 14. Bezirk in der Rottgasse 14, im 1.Stock mit Lift, schon gesehen? Die hat mit Ihren 82m² eine echt gute Raumaufteilung! Obwohl es "nur" drei Zimmer sind, können wir die Wohnung wie eine 4-Zimmerwohnung nutzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Echt? Wie geht das denn?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Da schau mal auf den Grundriss, da könnten wir uns endlich verwirklichen wie wir wollen, und Du könntest sogar ein eigenes Homeoffice haben.

Im Wohnzimmer könnten wir aus dem Essbereich ein Homeoffice machen oder den Essplatz behalten und aus einem der beiden Kabinette, mit jeweils ca. 12m², ein Homeoffice machen!

Das Schlafzimmer schaut in Richtung ruhigen, begrünten Innenhof, was Dir gefallen wird, weil Du ja bei offenem Fenster schlafen willst und es auch ruhig haben möchtest.
Und unsere Tochter hat auch ein eigenes Zimmer!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolltest Du nicht zwei Kinder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja eigentlich schon, aber glaubst Du nicht, dass im Kabinett auf 12m² zwei Kinder Platz haben?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie hast Du es denn mit deinem Bruder im Kabinett in der Wohnung deiner Eltern ausgehalten?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja hast eigentlich auch Recht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, was hältst Du von dieser Wohnung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja also wenn ich alle Vorzüge zusammenfasse, wie
großen Fensterflächen (3-Scheibenisolierglas, Baujahr 2021) Außenrollläden, die solarbetrieben automatisch bzw. manuell mit Fernbedienung geregelt werden, guter Energieausweis (HWB 68kWh/m²/Jahr) mit geringen Heizkosten, gute Raumaufteilung, gute Infrastruktur in der Wohnhausanlage mit Saunen, mehreren Kinderspielplätzen, Kinderspielraum, Freizeit-/Fitnessraum, Waschküchen, Fahrrad-/Kinderwagenabstellraum, gute städtische Infrastruktur und öffentliche Verkehrsanbindung, fällt mir eigentlich nichts Nachteiliges auf.

Ja, klingt gut, ruf den Makler an oder schick ihm eine Anfrage, ich bin schon sehr neugierig auf diese Wohnung.
Aber beeil dich, ich denke wir sind nicht die Einzigen die auf diese Wohnung aufmerksam geworden sind!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja mach ich gleich, ich freu mich schon!
Am Freitag 26.4. von 14:00 - 17:30 gibt es Besichtigungstermine.

Sie wollen wissen, was Ihre Immobile Wert ist ? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

  • Rasche Terminvergabe
  • Unkompliziert
  • Seriös und kompetent
Sziveli Immobilien e.U.

Geschäftsführer Mag. Robert Sziveli Akademischer Immobilienmanager - zertifizierter Liegenschaftsbewerter

Sziveli Immobilien e.U.

Stephan Sziveli M.Sc.Master Immobilienmanagement

Sziveli Immobilien e.U. - Logo
Zum Seitenanfang