Navigation überspringenSitemap anzeigen
Vorschau von Aber jetzt .....!

Aber jetzt .....!


7081 Schützen am Gebirge

390.000 € Kaufpreis

4 Zimmer

729,00 m² Grundstücksfläche



Herr Robert Sziveli

Telefon:
+436504502050
Mobil:
+436504502050
E-Mail:

Informationen

ObjektnummerON378
AlterKeine Angabe
ZustandKeine Angabe
Zimmer4
Terrassen1
Badezimmer1
Stellplätze2
KücheEinbauküche
BödenFliesen
Art der BefeuerungGas
TV / SATJa
UnterkellertJa
ObjektartHaus
Verfügbar abKeine Angabe
Provision3,6%
Wohnfläche118,18 m²
Nutzfläche245,92 m²
Kellerfläche127,74 m²
Grundstücksfläche729,00 m²

Energiewerte

Gültig bis16.05.2034
EnergieeffizienzklasseF
Vorschau von
Vorschau von Haus Straßenseite
Vorschau von
Vorschau von Park gegenüber
Vorschau von Zentrales Vorzimmer
Vorschau von Küche mit Essplatz
Vorschau von Zimmer straßenseitig
Vorschau von Wohnzimmer gartenseitig
Vorschau von Wohnzimmer mit Terrasse
Vorschau von Gartenblick von Terrasse
Vorschau von Keller mit Stüberl
Vorschau von Erdgeschoss
Vorschau von Keller

Objektbeschreibung

Hallo Schatz, hast Du das gesehen? Da wird ein Haus in Schützen am Gebirge verkauft! Ich glaub das entspricht ziemlich dem was wir uns vorstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Echt? Das kann ich gar nicht mehr glauben. Alles was wir bisher gesehen haben war viel zu teuer, oder eine Bruchbude, oder ein enormer Renovierungsaufwand, wo wir dann gleich was neues kaufen hätten können, oder die Lage war katastrophal, oder ............. Na ja, das weißt Du ja ohnehin auch, was wir schon alles gesehen haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja allerdings. Aber wenn ich mir die Bilder bei diesem Haus ansehe dann muss ich sagen, der Preis ist in Ordnung. Ja klar ist kein Neubau, aber so wie es aussieht ist der Modernisierungsbedarf überschaubar und die Lage ist meiner Meinung nach top! Ruhige Lage, nicht an einer Hauptstraße, mit Fernsicht zum Leithagebirge und als gegenüber eine große Freifläche mit Park.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Uj, da besteht aber das Risiko, dass die uns irgendwann einmal eine Wohnhausanlage vor die Nase knallen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Glaub ich gar nicht, denn laut Flächenwidmung ist diese Fläche "Grünland Erholung " da kann ja dann gar nichts gebaut werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Echt? Na das klingt ja insgesamt wirklich interessant! Du bist ja schon ein richtiger Profi. Zeig mal her! Wann kann man denn das Haus anschauen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besichtigungen sind am Samstag 1. Juni ab 14:00 Uhr nach Terminvereinbarung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt................ müssen wir schnell sein, denn da werden wir sicher nicht die Einzigen sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja da hast Du Recht, ich ruf gleich den Makler an oder schicke ihm eine Anfrage!
Ich freue mich schon auf dieses Haus.

Sie wollen wissen, was Ihre Immobile Wert ist ? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

  • Rasche Terminvergabe
  • Unkompliziert
  • Seriös und kompetent
Sziveli Immobilien e.U.

Geschäftsführer Mag. Robert Sziveli Akademischer Immobilienmanager - zertifizierter Liegenschaftsbewerter

Sziveli Immobilien e.U.

Stephan Sziveli M.Sc.Master Immobilienmanagement

Sziveli Immobilien e.U. - Logo
Zum Seitenanfang